Jump to content

Counter vs. Webstatistik


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage an alle Webmaster.

Wenn ich meinen Counter mit meiner Webstatistik vergleiche stimmt das hinten und vorne nicht.

Wenn bei mir z.B. an einem Tag, laut Counter 3 Besucher auf meiner Hompage waren, erzählt mir die Webstatistik, das es 100 waren(mit ausgewiesener Herkunft).

Da es dafür bestimmt eine Erklärung gibt stelle ich euch diese Frage.:D

 

MfG Schotte

 

 

EDIT: Counter und Webstatistik sind vom gleichen Anbieter!

Link zu diesem Kommentar

kann es sein das die 100 Hits Suchmaschinen Agents waren und die andere

die 100 Zugriffe sind mit Bundeslandangabe.

Ich habe mir mal eben "Google Analytics" angesehen. Hatte da sogar schon ein Konto.

??wann hab ich den das gemacht??. Der andere Counter ist in Arbeit.

 

MfG Schotte

 

[Gedanken on]

??Wann habe ich mich da nur angemeldet??

[Gedanken off]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...