Jump to content

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich werde noch wahnsinig,

 

ich komme nicht mehr ins internet und kann keine eMail holen norten hat sich auch nicht mehr automatisch eigeschaltetund das alles seid dem ich mit ad aware 6 meine festplatten gescannt habe

 

 

bekomme imme diese fehler meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Wiederholen Sie den Vorgang später.

 

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

 

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.

Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.

Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

 

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.

Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

Klicken Sie woanders.

 

 

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer

habe schon norton deinstaliert, tcp/ip protokol auf eigenschaften dresse stehtauf automatisch beziehen

 

währe für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

erstmal zu mir, absulute nichtfachfrau und auch nicht mit fachbegriffen vertraut.

jetzt zu meinem problem

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

 

seit samstag bekomme ich diesen fehler gemeldet wenn ich verschlüsselte seiten im netz öffnen will.

habe mit service line (AOL) (MBO) schon alle einstellungen überprüft und sie scheinen in ordnung zu sein. habe meine firewall deaktiviert, sicherheitsstufen runtergesetzt,sämtliche leerbaren dinge geleert etc.

der fehler besteht immer noch und keiner der fachleute kann mir helfen.

ich hoffe das mir jemand aus diesem forum helfen kann.

vielleicht hatte jemand das gleiche problem und hat es beseitigen können oder es ist jemand da der sich wirklich mit einem pc auskennt (nicht so wie ich :( )

 

bin dankbar für jeden lösungsvorschlag

 

GRUSS CLAURA

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claura,

 

sieht so aus, als ob die Verschlüsselung deines Browsers nicht mehr geht (passiert ab und zu, wenn man ein SP draufsetzt, dass er die "Highencryption.dll" überschreibt), abhängig von deinem OS und Browsers sollte das überprüft werden.

 

Dazu auch http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/encryption/ anschauen

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

:-)

 

ok, such mal auf deinen Desktop ein Icon mit der Bezeichnung "Arbeitsplatz" (dann wissen wir schon mal, ob es ein deutsches OS ist), mit der rechten Maus drauf und dann "Eigenschaften", da sollte ein Fenster erscheinen, und da unter "Allgemein" die aktuelle Version deines OS (und vor allem welches) ausspuckt.

 

Wenn du gar keine Icons auf dem Desktop hast, die nach "Arbeitsplatz" aussehen, dann hast du entweder XP (Home/Pro) oder einen Mac :-)

 

Ok dann in deinem Browser "?" -> Info in der Menüzeile ausführen, und die ersten zwei Zeilen beschreiben die Version und die Schlüsselstärke deines Browsers/OS (was noch nichts zu heissen hat)

 

Falls du XP hasst, und nicht Windows 2000, dann kann der Link nicht helfen, evtl. musst du deinen Browser neu installieren...(evtl aber nur...)

 

SP = Service Pack

OS = Operating System = Betriebssysstem (NT/2000/XP/ME/etc...)

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar

HALLO!!

So da bin ich wieder konnte mich nicht mehr anmelden. Geht jetzt wieder üder den IE. Mein Problem ist auch gelöst hatte PC-Menschen hier der hat `ne Systemwiederherstellung gemacht. Nutze diesen PC nur Privat hatte also keine lebenswichtigen Daten drauf die hätten verloren gehen können.

Tausend Dank das ihr mir helfen wolltet. Ich denke wenn ich mich weiter hätte anmelden können hätte ich mir den PC-Menschen sparen können.

 

claura

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...