Jump to content

MS Sharepoint 2007?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

Ich habe eine Frage zu den funktionalitäten von Sharepoint 2007.

 

Ich hab einiges im Internet recherchiert aber leider nicht das gefunden was ich suche.

 

Vieleicht nutzt ja einer von Euch irgendwie Sharepoint und kann mir sagen ob es eine Revisionsverwaltung von Publizierten Dokumenten gibt.

Kann man sehen, wann wer welches Dokument gelesen hat und im nicht-fall Eskalieren?

 

Jo das wars schon, wenn jemand eine umfangreiche Beschreibung des Produkts zur Hand hat, nehm ich auch diese.

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar

Lesen dürfte schwierig sein! Revisionsverwaltung bezieht sich doch nur auf geschriebene Dokumente ... mir ist noch nie ein Dokument aufgefallen das seine Revisionsnummer ändert wenn es gelesen wird ;)

 

Ansonsten empfehle ich mal die SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender die Seite gehört den MVP Michael Greth (der ist jetzt erst für die MS Tech@Night für MS durch die Lande getingelt :D - war diese Woche in Nürnberg)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...