Jump to content

Exchange 03 / Berechtigung auf Adresslisten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Wir müssen in Zukunft mehrere Firman auf einem Exchange 03 verwalten und müssen die Firman auf dem Exch kompeltt von einander trennen (Kalender, Adresslisten). Habe versucht im SystemManager die Adresslisten Berechtigung anzupassen. Neue Adressliste xy erstellt und im Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen bzw. verweigern gesetzt. Leider werden diese Berechtigungen auf den User nicht angewendet. Outlook 2003 und OWA. Es werden immer alle Adresslisten der anderen Firman angezeit, obwohl eine Firma auf der Adressliste mit "deny" drin ist. Muss ich zusätzlich noch was geachten?

 

Hat jemand evtl. ne Anleitung wie man verschiedene Firmen auf einem Exchange kompett trennt?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Grüsse!!!

Link to post

hi christoph

 

Vielen Dank für Deine Antwort und den link. Dachte mir schon, dass mich das Thema ein paar graue Haare kosten wird. Ich glaub ich lass mich zum Schuhverkäufer umschulen.

 

Schönes Weekend!!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...