Jump to content

70-620 Vista Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :)

 

Nun, nach 2,5 Monaten Pause vom Lernen möchte ich wieder loslegen. Gut als nächstes steht die 70-350 an. ABER, ich warte verzweifelt auf das Buch von ********** (nerv) das einfach nicht kommen will.. Diejenigen die diese Prüfung erledigt haben, mit welchem Buch habt Ihr Euch vorbereitet bzw. welches beinhaltet den kompletten Stoff??? :suspect:

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo bits,

 

ich habe die Prüfung zwar auch noch nicht abgelegt, habe es aber in nicht allzu ferner Zukunft vor. Hatte eigentlich auch vor mir das MS Buch zu besorgen.

Ich werde allerdings das Ablegen der Prüfung nicht vom Erscheinen des Buchs abhängig machen.

Es haben schon viele Leute (auch aktuell) hier ihre Prüfungsposts dazu abgegeben. Da würde ich mir einfach mal die groben Themen rausschreiben und ansonsten einfach mal damit arbeiten und ausprobieren (VMware o.ä. sei dank).

Sicherlich gibt es auch schon Whitepaper, Webcasts o.ä. vom MS dazu, danach habe ich aber noch nicht geschaut.

Bisher habe ich mir nur das Buch von Andre Pflaum "Windows Vista. Das Buch für den Systemadministrator" besorgt.

 

Ich denke also mal, Möglichkeiten sich auch ohne den MS Schmöker drauf vorzubereiten gibt es viele. Fang doch einfach erstmal so an und dann kannste das Buch immernoch "nachholen".

 

Wünsche dir viel Spaß dabei :)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Das "Self-paced Traning Kit 70-620" gibt es seit längerer Zeit schon auf Englisch. Ausserdem kann auch ein Blick in den Taschenratgeber Windows Vista für Administratoren geworfen werden oder das Windows Vista Kompendium von Eric Tierling. Bei Microsoft Learning gibt es jede Menge Step-by-Step Guides zu Vista (Deployment, Printer Config, Netzwerk, Security, UAC, ...) und sicherlich auch einige Webcasts. Du kannst da auch ein Vista-Assessment machen, nachdem Dir Resourcen zum Lernen angezeigt werden aus den Bereichen, wo Du falsche Antworten geliefert hast. Vor einiger Zeit gab es (noch aus Beta und RC Zeiten) ein Windows Vista Product Guide von 400 Seiten zum kostenlosen Download, der auch ganz hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

die englische Version des Buches ist bereits verfügbar, vielleicht kann euch die ja weiterhelfen.

 

mfg, Shrek

 

Danke. Das habe ich auch schon gesehen.

Ich für meinen Teil finde es aber angenehmer auf Deutsch zu lesen - auch wenn ich die Prüfung letztlich immer auf Englisch gemacht habe/machen werde.

Aber diesmal hätte ich auch schon einen "Abnehmer" für das Buch, wenn ich damit fertig bin und das ist ein Anti-Englischsprachiger :D

Wenn das allerdings noch so lange dauert werd ich mir das Buch evtl. sparen glaub ich - bzw. auf andere zurückgreifen.

(wo die ja laut der überwiegenden Meinung hier so einfach sein soll...)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
ABER, ich warte verzweifelt auf das Buch von ********** (nerv) das einfach nicht kommen will..

Ach bitte halte dich doch an die Netiquette, und demnach heißt die Firma anders :thumb2:

Das gehört zum guten Ton, besonders auch diesem Forum, im Kasperletheater ist das vielleicht anders, aber hier, hier wollen wir doch Firmen bei ihrem korrekten Namen nennen.

 

Danke.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Ach bitte halte dich doch an die Netiquette, und demnach heißt die Firma anders :thumb2:

Das gehört zum guten Ton, besonders auch diesem Forum, im Kasperletheater ist das vielleicht anders, aber hier, hier wollen wir doch Firmen bei ihrem korrekten Namen nennen.

 

Ja ja, wieder ein neues Wort wegen so einem geistigen Tiefflieger in die Liste mit den "Bähworten" aufgenommen ...

 

Manschmal mache ich mir echt sorgen darüber dass meine sechsjährige Tochter anscheinend da schon deutlich weiter ist als manch einer der Netzwerke administriert ... (liegt aber vielleicht auch daran dass sie in der Schule schon lesen uns schreiben lernt und Namen schon richtig abschreiben kann. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...