Jump to content

Info für Benefit-Fetischisten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sorry, aber was soll an diesem post jetzt neu sein. bislang waren immer pin und meine geliebten scheckkarten drin. bei comptia durfte man sich sogar den pin raussuchen (prof. membership)

 

Na dann check mal auf Deiner MCP Site unter der FAQ Welcome-Kit die Inhalte...laut derer sollte mein geliebter Magnet-Pin nicht mehr dabei sein....:shock: :D

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
hohoho

 

Moment mal...

 

ich habe nicht gesagt, das ich von der Karte nichts halte !!!

 

Es war lediglich ein "Gimmick",

da die Karte ja eigentlich für nichts bestimmtes von Nutzen ist... ENDE

 

FÜR NICHTS BESTIMMTES VON NUTZEN...:shock: :shock: :shock:

 

Also dass mit den Clubs und Respekt bei den Chickas hast Du anscheinend noch nicht realisiert...sonst würdest Du die Karte nieeeeeeemals als Eiskratzer verwenden....

 

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Respekt in the Streetz: MCP Wallet Cards

 

Ich finde man sollte Dir für diese Aussage ein Jahr lang Deinen MCP aberkennen...:D

 

BASTA...

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Halihalo

 

Ich denk' das muss jeder selbst wissen was er/sie unter "toll" versteht :D . Ich war an der Roadshow vom Vista/Exchange in Zürich aber das war mehr ne 1stündige technische Präservation ... mehrheitlich ging ich wechen den gratis Lizenzen (gebs ja zu :o )

 

Schade, dass es soweit wech is, aber IT Forum find' ich vom Folk her genial auch, dass Du Dich frei einbringen kannst (geh ich an ne Session oder Discussionrunde) oder eher mal n Tratsch an der "ask for experts" mit all meinen Problemchen :)

 

Schad is so weit wech ... aber in allem ists günstiger als Copenhagen, da war das Hotel echt teuer (so 200 Gloggen).

 

Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

... Naja Spanien is dieses Jahr aber im Ernst mich hat das IT Forum in Copenhagen deutlich mehr gekostet als in Barcelona ... va. die Unterkunft etc. ist in Barcelona markant günstiger gewesen inkl. das Nachtessen. Ich rechne für mich Teilnahme mit Flug und Unterkunft und Essen etwa 4 500 chf. In Copenhagen ist/war der Flug schon sauteuer (500chf / SPanien 99.00 chf mit Swiss).

 

Gruss,

Matthia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...