Jump to content

VUE bietet ab 01.01.208 KEINE MS-Examen mehr an...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

PS: Habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag darüber gibt - Sorry für den Doppel-Post!

 

...diesen Newsletter habe ich gerade als zertifiziertes VUE-Testcenter erhalten und diese kommen somit aus erster Hand.

 

Ich weiss nicht, wie die Examen ab dann weiter laufen und diese Meldung kommt auch für mich aus heiterem Himmel. Keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll. Aber das ist anscheinend einmal Fact.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt!

 

Grüsse

 

André

Link zu diesem Kommentar

(Quelle: Microsoft-Website)

 

<-- snipp -->

Microsoft Learning is expecting to announce its decision to

move forward with Prometric to deliver its professional certification

exams. Pearson VUE will discontinue selling Microsoft professional

certification exams after August 31, 2007. To accommodate exams

purchased through August 31, it is expected that Pearson VUE will

continue to administer the exams through December 31, 2007.

Furthermore, it is expected that Pearson VUE will discontinue selling

and administering Microsoft Dynamics exams after December 31, 2007.

 

Why is Microsoft Learning moving to a new exam delivery provider

model? We've determined that this change will ensure program

enhancements and provide more consistency in the customer experience.

It will also enable increased speed to market for exam innovations

because of more streamlined internal processes. In a time when demand

for IT certifications is growing, it is very important to us to

deliver the best possible certification program and a consistent

testing experience to our customers. Additional details regarding

this transition will follow over the next few weeks. For immediate

questions, please contact msledp@microsoft.com.

<-- snipp -->

Link zu diesem Kommentar
PS: Habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag darüber gibt - Sorry für den Doppel-Post!

 

...diesen Newsletter habe ich gerade als zertifiziertes VUE-Testcenter erhalten und diese kommen somit aus erster Hand.

 

Ich weiss nicht, wie die Examen ab dann weiter laufen und diese Meldung kommt auch für mich aus heiterem Himmel. Keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll. Aber das ist anscheinend einmal Fact.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt!

 

Grüsse

 

André

 

 

PLONK...... Killfile - Wikipedia

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/wichtige-info-bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...