Jump to content
Sign in to follow this  
Sven Eichler

Windows2000-Domänenweit Regostrierungsschlüssel erintragen?

Recommended Posts

Hi!

 

Ich hab hier ne Menge Win2K-Workstations, bei denen ich folgenden Registry-Key andern möchte:

 

HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard <-- Der Wert soll auf "2" geändert werden.

 

Wie kann ich das zentral erledigen? Ich will nicht an jede WS laufen und es ändern...

 

P.S.: Der Schlüssel editiert nur den NUM-Look-Status beim Hochfahren...

Share this post


Link to post

Hast du Loginskript bei den Benutzern?

 

Wenn ja kannst du das Importieren des Schlüssels im Loginskript einbauen, wenn der Schlüssle schon da ist wird es kein Porblem sein, wenn der 10 Malimportiert wird durch das erneute anmelden. Und nach paar Wochen oder Monaten nimmst du das wieder raus aus dem Loginskript.

 

Grüße Bienchen

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Am einfachsten, du schreibst dir schnell ein .ADM-File und verteilst den Key per Gruppenrichtlinie

 

grizzly999

 

Oh ja, hört sich echt gut an! Das mach ich sofort! ...könnt mir noch jemand verraten, wie...? :confused: :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...