Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gratuliere, habe auch gerade die 70-218 (8.8.2003) bestanden, bei mir wurden die Punkte nicht angezeigt.

Frage an dich: Welche Prüfung kannst du mir empfehlen, brauche nur noch eine.

Ich interessiere mich entweder für 70-220 (675P?), oder 70-221 (556 P ?) oder 70-224 (755 P?).

Habe gehört, dass die 70-221 leicht sei, für mich wäre aber die 70-224 (beruflich) gut, will aber jetzt eigentlich den Titel MCSE so schnell wie möglich noch machen

 

Besten Dank für eine Antwort und

en Gruess us der Schwiz

Baumi

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die neuen MCSE.

Ich musste mit dem Beginn meiner Prüfung 5 min. warten weil gerade das Update (Punkte anzeigen) eingespielt wurde

 

Sorry, aber das ist albern.

Ein Update der Testsoftware hat nichts mit dem Anzeigen der Punkte zu tun.

Nachdem die Prüfung eingegeben wird, läuft eine Synchronisation mit dem VUE/Prometric Server und die Prüfung liegt bereits bis zu 48 Stunden vor Testbeginn auf dem lokalen Server.

Ich buche mich z.B. für 16:00 ein, kann aber meine Prüfung schon um 09:00 machen (wenn das Testcenter mitspielt).

 

Das letzte VUE- Update war eine Fehlerbeseitigung bei der Zuordnung der Testclients ;)

 

Punkte werden bei Prüfungen angezeigt die schon seit längerer Zeit nicht mehr geändert wurden.

In Zukunft werden KEINE Punkte angezeigt.

 

Es gibt bei einigen Prüfungen das Phänomen, dass bei der englischen Prüfung noch Punkte gezeigt werden, bei der deutschen jedoch nicht mehr, da dies bei einer Berichtigung der Übersetzung entfernt wurde.

z.B. 228 werden die Punkte noch in der englischen Prüfung gezeigt, in der deutschen nicht mehr.

220 werden bei beiden die Punkte (noch) gezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Max_Virus Herzlichen Glückwunsch!!! :D

 

@ joker41215, da hast du Recht, die Prüfungen sind synchronisiert mit dem VUE/Prometric Server. Außerdem liegen Prüfung sogar 72 Stunden vor Testbeginn auf dem lokalen Server der Testunternehmen. Deshalb konnte ich auch sofort meine 70-217 Prüfung ablegen. :cool:

 

@ Max_Virus, welche Prüfungen hast du den jetzt abgelegt!!! Bitte schreib diese mir mal kurz. Außerdem finde ich es super schlecht von Microsoft, dass man eine Designer Prüfungen machen muss um MCSE zu werden. Designer Prüfungen bringen einen doch kein Stück weiter!!! :cry:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von joker41215

Sorry, aber das ist albern.

Ein Update der Testsoftware hat nichts mit dem Anzeigen der Punkte zu tun.

 

Ok, ich hab zu wenig Ahnung von der Prüfungssoftware um da mitreden zu können (meine Begründung stützte sich auf die Aussagen des Test-Administrators).

 

Fakt ist nur das ich letzte Woche Mittwoch bei der 70-228 durchgefallen bin und keine Punkte angezeigt bekam. Am Freitag hab ich sie wiederholt um bekam die Punkte angezeigt.

 

Daraus schließe ich das es nicht daran lag das ich eine alte Prüfung gemacht habe (zweimal die gleiche...).

 

Ausserdem wurden auch bei der 70-220 Punkte angezeigt.

 

 

@Tron

70-210, 215, 216, 217, 218, 220, 228

 

@Baumi

221 und 224 habe ich noch nicht gemacht, die 220 war aber nicht so schwer wie ich dachte.

 

Gruss,

Max

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Max_Virus

Fakt ist nur das ich letzte Woche Mittwoch bei der 70-228 durchgefallen bin und keine Punkte angezeigt bekam. Am Freitag hab ich sie wiederholt um bekam die Punkte angezeigt.

 

Daraus schließe ich das es nicht daran lag das ich eine alte Prüfung gemacht habe (zweimal die gleiche...).

 

Ausserdem wurden auch bei der 70-220 Punkte angezeigt.

 

heisst das, Du hast 2 Mal hintereinander die selbe Prüfung für den 228 vorgesetzt gekriegt? So viel Glück hätte ich auch gerne gehabt ;) :rolleyes:

PS: kannst Du nährere Angaben machen zur Punktzahl/Mindestzahl bei der 228? Bei mir hatte's eben nur "bestanden" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...