Jump to content

Bündelung von SDSL-Leitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man 4-SDSL-Leitungen(je 2MBits) von T-Com zur einer 8MBits-Leitung bündeln?

Falls ja, welcher Cisco Router lässt sich für die 4-SDSL-Leitungen empfehlen?

 

Da es je Leitung eine feste-IP hat, sind dann die eingehende Daten über nur eine Leitung oder gibt es da eine Möglichkeit die 4IPs zur einer einheitlichen IP Adresse?

 

Hat man damit vielleicht schon mal Erfahrungen?

 

 

Dnake & Gruß

Link zu diesem Kommentar

Du hast dann 4 TAE Dosen die dir je 2Mbit liefern? Frag mal die Telekom ob die nicht auf 4Mbit hochziehen koennen. Mittlerweile geht das recht gut wenn in der Vermittlungsstellen noch 2 Adern daneben frei sind. Bei 2 Leitungen je 4Mbit isses mit Loadsharing schon etwas einfacher. Dann nimmste ne 1812 mit 2 FEs, haengst die hinter deine CPEs und machst dann ein NAT auf die jeweilig IP vom FE, je nachdem wo das Packet rausgeht (noch nie getestet). Dann gehen auch die Rueckpakete (eingehend) den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...