Jump to content

Hinweis auf Mail im Öffentlichen Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Exchange 5.5 einige öffentlichen Ordern, in den firmeninterne News abgelegt werden. Sobald da ein neues Element eintrifft, sollen die User mit einer Nachricht / Mail informiert werden. Die Boardmittel lassen nur zu, die neuen Mails zu verschicken, aber das will ich nicht.

 

Eine Verknüpfung auf der Outlook-Leiste mit Anzahl der neuen Mails (vgl. Posteingang) ist auch nicht optimal, weil es viele verschiedene Ordner geben soll.

 

Wer kennt hier ein geeignetes Tool - möglichst natürlich serverbasiert. Es dürfte wohl recht einfach mit irgendwelchen Skripten machbar sein, aber da kenne ich mich nicht aus.

 

Bitte also möglichst konkrete Tipps oder Beispielskripte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...