Jump to content

Suche ISDN-Fax/DSL/Wlan Adaper für Win2k3 Datacenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche einen Faxadapter evtl. Server für einen Win2k3 Server Datacenter. Das Problem ist, das der Server viele Meter vom ISDN Anschluss entfernt liegt und nur eine Netzwerkleitung verlegt ist und auch nicht erweitert werden kann. Ein USB zu LAn Adapter ist vorhanden. Der Win2k3 Server muss faxen können, Faxe empfangen können und diese auch auf andere Clients (Windows und Macintosh) verteilen bzw. auch für diese versenden können.

 

Danke und liebe Grüße

Dani :)

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für die Blumen :(, hatte ich hier eigentlich nicht erwartet.

 

Damals hatte ich eine SW Lösung gesucht, da dieses anscheint nicht möglich ist, suche ich nun eine HW Lösung , ähnlich einem "Router" ohne evtl. einen neuen Server am ISDN Anschluss aufbauen zu müssen.

 

- Sinnvoll wäre gewesen, im alten Thread anzuhängen

 

- Dr. Melzer hat ja da bereits Einiges an Input gegeben, fundiert.

 

- Einen Router direkt an ein Data Center ??? Habt Ihr auch sowas wie Network Security? Ich krieg bei solchen Fragen ehrlich gesagt Gänsehaut...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...