Jump to content

WICHTIGE INFO: Bald KEINE Microsoft Prüfungen mehr bei VUE !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage...

 

Wie hast du es mit der Übernahme deiner MCP ID gemacht ???

 

Ich bin dort auch schon registriert, habe aber noch nichts zur Übernahme

der Testdaten anhand der MCP ID gefunden...:confused:

 

Da hatte ich auch meine Probleme. Das mit der MCP ID habe ich auch noch nicht herausgefunden wie es geht diese dort einzutragen. Falls du es herausbekommen solltest, gib mir bescheid ;) .

Auf der Seite von Prometric konnte man ja auch nur die ID von Prometric oder irgendwie sowas eintragen, falls man bei denen schon Prüfungen absolviert hat. :confused:

 

PS: wenn ich irgendwas herausgefunden habe, poste ich es hier!

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Hi bei VUE kann man sich noch anmelden für dieses Jahr.

 

Habe mich heute für meine 291er über VUE noch anmelden können ohne Probleme.

 

Gruß franix

 

komisch, so wie ich das alles bisher verstanden habe, konnte man sich nur bis Ende August für eine neue Prüfung anmelden, wobei der Termin dann spätestens Ende Dezember 2007 liegen musste, dass man sich auch im September noch neu anmelden kann ist mir neu. Mein Testcenter hat Ende August von Vue auf Prometric umgestellt. Was sagen die anderen Forenteilnehmer, gibts da schon Erfahrungswerte und wie läuft es mit der "Übernahme" bisheriger Prüfungsergebnisse von Vue nach Prometric und wo kann man bei Prometric seine MCP ID eintragen ? Fragen über Fragen .....

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Kegol,

 

Meines Wissen ist die MCP bei Microsoft gespeichert und nicht bei VUE. Wenn du dich bei Prometric anmeldest, sollten die das doch mit Microsoft gesagt bekommen? Oder irre ich mich?

 

Ich denke mal er meint eher seine Testing History. Theoretisch ja unrelevant eigentlich. Letztendlich läuft ja alles -wie du gesagt hast- bei MS zusammen. Und DAS ist ja für die Zertifikate das wichtige. Denke ich mal.... ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hi ihrs,

 

ich weiß nich, ob die Info veraltet ist, aber ich hab ein paar Tips gekriegt.

 

1) Thompson hat einen Deal mit MS gemacht und besser gezahlt als Pearson VUE, deshalb haben sie den Zuschlag gekriegt.

2) Da Thompson die geblechte Kohle wieder reinkriegen muß, werden möglicherweise die Preise für die MS-Prüfungen Anfang 2008 steigen.

3) _Vorläufig_ ändert sich für MS-Vertragspartner erst mal nich übermäßig viel (ich bin bei NH - darf ich das hier schreiben?), außer daß der Prüfungsanbieter wechselt.

 

Wie es weiter geht, wußten sie hier auch noch nicht.

 

teurere Grüzze, der Büffel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...