Jump to content

MCSE 2003 geschafft ;-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke, klar darfste fragen...ich habe eine modulare Weiterbildung gemacht wir haben im Unterricht neben Praxisaufgaben die grünen Bücher von MS-Press gehabt und für die 291er habe ich mir noch zusätzlich das Buch von Andre Pflaum geholt und fleissig privat mit VMware simuliert was mich dann auch auf 740 Punkte bei dieser Prüfung gebracht hat, mensch und ich dachte ich habs kappiert *grins

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

Hmm...na klar dann versuche ich mal einen total recall zu machen...

 

Es waren 4 Simus: Schemaobjekt deaktivieren + in AD sichtbar machen + Berechtigung setzen, Standorte + Subnetze ändern, GPO anpassen für Systemsteuerung deaktivieren etc. hmm die 4. hab ich echt vergessen oder es waren doch nur 3

 

Mit den Simus waren es 42 Fragen in 180Min ich war so nach 90 min fertig. Schwerpunkte bei den Fragen waren: Replikation, Vertrauensstellungen, Delegierung, Kenntnisse der Betriebsmasterfunktionen, Gesamtstrukturen und Dom. in unterschiedlichen Konstellationen, OU-Strukturen...Der Rest war irgendwie von allem son bisschen was.

 

Ich hoffe es hilft dir ein wenig...viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...