Jump to content

Exchg/Outlook Profile Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hab folgendes problem :

 

SBS 2003/Exchg hier ist ein profil nach der migration der alten pst-dateien sowohl in deutsch als auch in englisch. alle folder egal ob posteingang/-ausgang/geloeschte objekte/ect. einfach alles.

die englischen ordner lassen sich nicht umbenennen und auch nicht loeschen. auch ist der ganze datentransfer nun in den englischen foldern. das macht die sache schwer.

auch outlook.exe /resetfoldernames klappt das nicht. es ist nur bei dem einzigen profil aber da auch wenn ich im mail ein neues konto anlege ... der user zieht immer die selben einstellungen vom exchange ... gibt es da nicht eine hilfe oder ein tool.

 

thx im vor aus fuer etwaige hilfe

 

hoffi

Link zu diesem Kommentar

wie sehen die Ordner denn im Webmail aus? Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich /resetfoldernames auf die Einstellungen in Systemsteuerung/Ländereinstellungen. Vielleicht ist hier ja was Falsches eingestellt?

 

vor Durchführen von /resetfoldernames müssen offenbar auch eventuell vorhandene deutschsprachige Ordner gelöscht werden:

 

Sind zu diesem Zeitpunkt neben den englischsprachigen Ordnern bereits entsprechende deutschsprachige Ordner vorhanden (z.B. Kalender und Calendar) müssen Sie zuerst die deutschsprachigen Ordner löschen, Outlook schließen und nochmals wie oben beschrieben Outlook mit "outlook.exe /resetfoldernames" starten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...