Jump to content

Sicherungsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein riesen sicherungsproblem. Backup exec wollte von einem auf den anderen Tag, egal welche optionen, nicht mehr sichern. nichtmal eine Datei. Habe über eine woche im internet recherchiert und nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich gestern mit dem Library and Tape Tool mal eine neue Firmware eingespielt und die tests durchlaufen lassen, das ging alles noch problemlos.

 

Tja, und dann habe ich versucht mit Backup exec etwas zu sichern, der sicherungsauftrag blieb beim laden des mediums hängen und das gerät wurde auf offline geschalten im backup exec, ebenso verschwand es auch aus dem geräte manager. tja, jetzt steh ich da ohne bandlaufwerk und seit über einer woche ohne funktionierende sicherung...

 

Meint ihr das Bandlaufwerk hat sich evtl. aufgehängt und ich sollte es mal vom Strom nehmen? Der server ist leider nicht in meiner unmittelbaren umgebung...

 

Aso, das Bandlaufwerk ist ein HP Ultrium, typ genau weiss ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...