Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Prüfungen 620,21,22 etc. - wieder 700 Punkteregel?

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

ich habe gerade mal ein das MS Assessmentcenter für Vista durchgemacht. Leider nur 71%, die Readiness Reviews packe ich meistens so um die 80%, und beide Tests melden durchgefallen. Deswegen würde mcih mal interessieren ob die "ca. 70%" bzw 700 Punkteregel noch existiert oder man jetzt mehr Punkte braucht?

Share this post


Link to post

ah ok, danke für die Antworten. Ich wunderte mich halt nur, dass beide Tests nur >80% als bestanden gewertet haben.

Das Assessment zeigt leider keine Punkte an, nur %. Und der Readiness Review meinte bei weit über 700 Punkten halt durchgefallen.

 

Naja, hab ja noch 3 Wochen zum Lernen, hoffe das reicht.... ;)

Share this post


Link to post

Hallo Trommeltier24,

ich habe zwar die 70-6xx Prüfungen noch nicht gemacht, aber das was du mit den mehr als 80 nötigen Prozent beschreibst, ist mir auch schon aufgefallen. Ist in der Readiness Review Suite wohl immer so. Die kalkulieren wahrscheinlich direkt ein bißchen "Puffer" mit ein ;) schadet ja auch nicht...

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...