Jump to content

70-291 im ersten Anlauf geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr heute kurz nach 14 Uhr den Stein fallen hören? :D

 

Auch ich zähle seit heute zu den Glücklichen, die die 70-291 erfolgreich hinter sich gebracht haben. Hab zwar "nur" 740 Punkte geschafft, aber wenn man bedenkt, daß ca. die Hälfte von dem was dran kam in meinem Buch nicht mal erwähnt wurde, ist das doch eigentlich ganz ok. :rolleyes:

Bei einigen Fragen dachte ich wirklich einfach nur: Hä? :confused:

 

Das war meine erste Prüfung, die ich nicht vor Ablauf der Zeit beendet hab. Ich hab mich einfach nicht getraut, mit einem Mausklick mein Schicksal zu besiegeln. Hab viele Fragen dann noch fünf mal durchgelesen und überlegt, ob das stimmen kann, was ich da ausgewählt hab. Und dann ging die Zeit dem Ende zu und ich dachte wirklich erst mal: Das war's...

 

Was mich wundert ist, daß ich laut dem Auswertungsblatt bei Routing und RAS volle Punktzahl hab. Beim ersten Teil der Simulation wusste ich ja nicht so wirklich, was ich da tue. :D

 

Als nächste hab ich die 70-284 ins Auge gefasst. Ich hoffe, die ist auch machbar, wenn man die 70-293 und 70-294 noch nicht durchgeackert hat?

 

 

PS: Eine Frage hätte ich da noch: Wie soll man mit einem englischen Tastaturlayout das Wort "Domäne" schreiben? Ich hab einfach mal auf dem Nummerblock ein paar Zahlenkombinationen durchprobiert, bis ich das ä endlich hatte. Die ASCII/ANSI-Tabellen kenn ich schließlich noch nicht auswendig. Sollte ich für die nächste Prüfung vielleicht nachholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...