Jump to content

Sun Storedge d1000 und Windows 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem beim verbinden des Sun Storedge D1000 mit einem Windows 2003 Host.

Auf dem Host befindet sich ein Adaptec 2940 SCSI Controller den ich auf den neusten Stand gebracht habe. Leider findet dieser das Storedge nicht. Ich weiß leider nicht woran das liegen kann.

 

Muss ich beim Verbinden von Sun Hardware zu Windows was besonderes beachten /Konfiguration etc.

 

Hatte schon nach derartigen Konfigurationen gesucht. In denen so eine Verbindung erstellt worden ist. Leider kann ich diese nicht so umsetzen, da die SCSI Laufwerke nicht erkannt werden.

 

 

mfg hanses

Link zu diesem Kommentar

DAnn tippe ich mal spontan auf Deinen COntroller.

 

Hast Du vor dem Erwerb geprüft ob es mit diesem SCSI COntroller geht?

Ich kenne jetzt nicht das Innenleben der D1000. SCSI ist nicht gleich SCSI^^

Schon garnicht bei SUN Hardware.

Hast Du das Kabel mal gecheckt, getauscht?

Es muss auch ein log dazu geben. Gibt es nicht eine Management Konsole zu der D1000?

Das ist sicher ein OS drauf was loggt.

Link zu diesem Kommentar

Mhhh :)

 

 

also habe es ja mit 3 verschiedenen Controllern versucht. Die alle ohne Probleme laufen.

Alle Kabel getauscht und nachgeschaut. Wir haben ja noch mehrere von den Storedge laufen aber an Unix Maschinen. Es kann gut sein das die Maschine einen log besitzt aber es gibt keine andere Möglichkeit außer der SCSI Schnittstelle auf das Gerät zuzugreifen.

 

Ich weiß SCSI ist nicht gleich SCSI ^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...