Jump to content

Suche gebrauchten Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich hab auch noch einen alten P3 500 Mhz im Keller zu verstauben. Onboard GraKa, LAN, CD-Rom, keine Festplatten mehr drin. Wollt ich eh entsorgen > aber verschenken ist billiger als entsorgen.

 

Ivo

 

 

Handbücher und Treiber noch dabei?

Prozessoren noch auf dem Board?

 

Wenn nicht mehr wie 30 KG wiegt kann ich es per DPD abholen lassen:)

 

(wenn du noch nen Karton draus schnüren magst)

Link zu diesem Kommentar

Handbücher und Treiber sind nicht mehr auffindbar. Aber Treiber sollten kein Problem sein, da selbst Debian 3.0 alle Hardware richtig erkannt hat.

Das ist zwar kein richtiger Server, sondern ein alter FuSi Scaleo -> hat aber bei mir gute Dienste als Fileserver geleistet.

 

Bei Bedarf einfach Bescheid geben, am besten wäre natürlich Abholung...

 

Ivo

 

EDIT: PIII mit 500MHz ist natürlich noch drauf und funktionsfähig

Link zu diesem Kommentar
Handbücher und Treiber sind nicht mehr auffindbar. Aber Treiber sollten kein Problem sein, da selbst Debian 3.0 alle Hardware richtig erkannt hat.

Das ist zwar kein richtiger Server, sondern ein alter FuSi Scaleo -> hat aber bei mir gute Dienste als Fileserver geleistet.

 

Bei Bedarf einfach Bescheid geben, am besten wäre natürlich Abholung...

 

Ivo

 

EDIT: PIII mit 500MHz ist natürlich noch drauf und funktionsfähig

 

 

Wieviel Kilo wiegt das gute Stück?

 

Hast du ne große Schachtel zum einpacken?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Den nimmt UPS aus so mit, wir versenden in der Firma auch laufend Monitore usw so. Es sollte kein Problem damit geben. Am besten wäre natürlich Abholung in Darmstadt.

Gewicht, ich denke mal um die 8 - 10 kg...

 

Ivo

 

 

DPD :)

 

Wickel halt bitte etwas Stretchfolie rum:) Karton wäre besser.

 

Also ich darf mir das gute Stück bitte aneignen?

 

Dann:

 

Wann ist fertig gepackt?

Was gibbet dazu?

Preis Null?

Ab wann Abholbereit ggf. Öffnungzeiten?

Adresse? (dann kann ich den Paketdienst losjagen)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...