Jump to content

Systemwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe hier einen frisch installierten SBS2003 auf dem ich die Intelchipsatztreiber und die Intel NIC installiert habe. Nochmal durchstarten lassen und mit einem weiteren Neustart in die Verzeichnisdienstwiederherstellung.

 

SystemState vom letzten Monat rausgekramt und feuer.

 

Der Server startet neu und endet mir in einem BlueScreen IRQ NOT LESS OR EQUAL ..

 

Wie kann das sein ? ich möchte die AD wiederherstellen, das hat doch nichts mit Treibern zu tun oder ?

 

Wäre lieb wenn da wer rat wüsste !

 

Danke fürs lesen, der Path

Link zu diesem Kommentar

Hardware ist definitiv in Ordnung der Server läuft schon ewig.

 

Ich habe den SBS 2x komplett neuinstalliert, und 2x die alte Sicherung (von dem SBS) eingespielt.

 

BlueScreen.

 

Meine Frage ist eigentlich, ob es sein kann das der Systemstate einen gewissen Treiberlevel vorraussetzt.

 

Ich dachte bisher das ist egal !

 

Es ist auch noch kein Exchange oder ähnliches drauf.

 

Wollte zuerst die AD wieder ...

 

Ansatz völlig falsch ?

 

Hilfe wäre mehr als willkommen =)

Link zu diesem Kommentar

Du solltest ALLES wieder herstellen (nicht nur Systemstate= da in der Registry auch Treiberspezifische Sache etc. stehen. Du hast sonst einen Systemstand von einem System mit einem anderen Patch / Treiberstand als vorher. Außerdem wäre der 1. Neustart im abgesicherten Modus durchzuführen. Siehe auch:

 

Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003

 

.:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.

Link zu diesem Kommentar
Du solltest ALLES wieder herstellen...

 

Denke das ich das getahn habe, die Standarteinstellungen hab ich nicht verändert.

 

Am Server hat sich auch nichts geändert. Ich möchte mal testen wie sowas abläuft und da kam der fiese BlueScreen.

 

Vielen Dank für MS-Seite ! ich validiere mal ;P

 

Auf SBSPraxis, sah ich jetzt nicht direkt was zum Thema ??

 

Danke in jedemfall für Rat und Tat !

 

mfg der Path

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...