Jump to content

Windows SBS 2003 aktiviren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte erst mal alle Grüßen, und bitte um Hilfe

Ich habe Windows SBS 2003 SERVER mit SP2 nach Neustart des Server kommt der befehl strg+alt+entf um sich anzumelden nach Anmeldung kommt Windows muss Aktiviert werden ohne Aktivieren kann Windows nicht gestartet werden und steht wollen Sie Aktiviren JA Nein Abbrechen ich bestätige mit Ja dann kommt das Fenster Windows ist schon aktiviert drücken Sie Ok. (Was anderes abbrechen oder weiter gibt es nicht)

Wen ich ok drücke Beginnt alles wieder von Vorne im Abgesicherten Modus ist Alles OK

 

 

Kann mir da jemand Helfen

Für jede Hilfe bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du hast 30 Tage Zeit um den Server zu aktivieren. Wenn du die Zeit verstreichen lässt

zeigt sich das Verhalten welches du hast.

 

Solltest du am Server eine funktionstüchtige Internetverbindung haben ist es ja kein

Problem. Ansonsten bleibt dir auch der Weg der tel. Aktivierung. Die Support Hotline sollte

dir weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

du hast 30 Tage Zeit um den Server zu aktivieren. Wenn du die Zeit verstreichen lässt

zeigt sich das Verhalten welches du hast.

 

Solltest du am Server eine funktionstüchtige Internetverbindung haben ist es ja kein

Problem. Ansonsten bleibt dir auch der Weg der tel. Aktivierung. Die Support Hotline sollte

dir weiterhelfen können.

 

Hallo

Der Server ist schon seit einem Jahr in Betrieb ich hatte ihn schon Aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Hast du denn Komponenten ausgetauscht wie z.B CPU etc ?

Du solltest aber vor dem jetzigen Zustand auch den Hinweis zur Aktivierung erhalten haben, oder ?

 

 

Hallo Danke für deine Mühe aber so ist es nicht vor kurzem habe ich eine software installiert dieses program hat mich aufgefordert neu zu Starten und seit diesem neustart habe ich das problem ich hatte schon Windows vor einem Jahr Aktiviert und vor kurzem auch SP2 instaliert Ohne Probleme. Kennst du einen Tool wo mann windows Neu Aktiviren kann. ich habe es mit sysprep probiert im abgesicherten modus aber ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Doch, hatte hier so ein ähnliches Problem..........:suspect:

Ist nämlich die einfachste Hilfe, keine Hilfe!

 

Und wie war deine Lösung ? Einfach hier so ein Statement abgeben hilft dem TO nicht weiter.

 

Ich schließe mich Dr.Melzer an mit seiner Aussage.

Was hat denn jetzt den Aktivierungsprozess erneut ausgelöst ?

Ohne Grund kommt sowas nicht ..

 

Leg mal die Karten auf den Tisch damit Licht ins Dunkel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Und wie war deine Lösung ? Einfach hier so ein Statement abgeben hilft dem TO nicht weiter.

 

 

Sorry, ist nur so das man trotz Lizens bei solchen Dingen keine richtige Hilfe vom Support bekommt. Weil dort davon ausgegangen wird das es keine echte Lizenz ist. Daher wird auf die Neuinstallation zwecks Lizensfreischaltung verweisen.

 

Das Prob habe ich nicht gelöst sondern die Firma die das System verkauft hat. Nachdem die es auch verursacht haben war das Selbstverständlich. (wie kann man auch nen Demokey eingeben.....)

 

Grüße und nochmals ein Sorry.

Link zu diesem Kommentar
(wie kann man auch nen Demokey eingeben.....)

 

Na dann hat sich das bei dir ja wenigstens geklärt warum das Problem aufgetreten ist.

 

Ich kann mir aber immer noch nicht erklären warum ein Server nach einem Reboot

eine Aktivierung verlangt wenn nichts entsprechendes geändert wurde, so wie es der

TO darstellt . Warten wir mal ab ob er Licht ins Dunkel bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Und wie war deine Lösung ? Einfach hier so ein Statement abgeben hilft dem TO nicht weiter.

 

Ich schließe mich Dr.Melzer an mit seiner Aussage.

Was hat denn jetzt den Aktivierungsprozess erneut ausgelöst ?

Ohne Grund kommt sowas nicht ..

 

Leg mal die Karten auf den Tisch damit Licht ins Dunkel kommt.

 

 

Hallo

ich bin mir sicher das es mit dem SP2 zu tun hat. den die maschine lief ca. 1Jahr ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Wie groß ist denn der Zeitraum zwischen der Installation des SP2 und dem aufgetretenen Problem?

 

 

Hallo alle zusammen

 

ca. 1bis 2 Monate

 

ich habe noch eine Frage gibt es was von Microsoft SBS 2003 wo man den Lizenz Schlüssel neu Erstellen kann ich habe keine angst von Microsoft ich habe auch eine Originale Software mit Schlüssel aber ich würde gerne meine Einstellungen bei behalten und nicht alles neu installieren müssen. bis es so lief wie es war hatte es lang genug gedauert gehabt.

 

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...