Jump to content

SBS POP3 Connector empfängt keine Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo all!

 

Ich habe ein Pronblem mit meinem POP3 Connector ... der Connector verteilt einfach die Mails nicht an die Benutzer und frist sie einfach :shock:

 

Ich bekomme immer nach dem Download vom Provider die Warnung:

 

Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <administrator@jezu.de> zu übertragen. Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt.

 

Die Domäne lautet jezu.local jedoch habe ich im Exchange die Default Policy Empfängerrichtlinie auf Hauptadresse jezu.de eingestellt sowie den Eintrag für jezu.local belassen.

Trotzdem wird nicht an jezu.de übermittelt?! Wenn ich jedoch als Hauptadresse jezu.local eingebe und mit den Benutzern syncronisiere werden die Mails verteilt, nur kann ich dann nicht mehr über administrator@jezu.de versenden nur über administrator@jezu.local.

 

Kann mir jemand helfen?!

 

Ich lerne gerade für meine 70-284 und verzweifel so manches mal. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...