Jump to content

Öffentliche Ordner - Outlook Leiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab wieder einmal ein kleines Problem und zwar mit den Öffentlichen Ordnern beim Exchange Server 2003.

 

Jeder Benutzer hat ja sein eigenes Postfach mit (Posteingang, Postausgang usw..), welches ja auch standardmäßig auf der linken Seite von Outlook 2003 angezeigt wird.

 

Nun habe ich einen Öffentlichen Ordner "Alle" erstellt. Ich möchte gerne dass dieser Ordner automatisch für jeden Benutzer auf der Linken Seite von Outlook sichtbar wird, ohne dass er die Ordnerliste öffnen muss an den Ordner zu kommen.

 

Gibt es dafür eine Einstellung im System Manager?

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

über den System-Manager kenn ich das nicht. Ich mache es so, dass ich die Ordner für die Benutzer über die Seite "Verknüpfungen" anlege, da dass übersichtlicher sortiert werden kann. Da habe ich dann halt auch eine Verknüpfung für die öffentlichen Ordner mit angelegt.

 

Ist bei vielen Usern natürlich mühselig, wenn die das selbst nicht hinkriegen (wollen).

 

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...