Jump to content

TS:70-620 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo,

 

Die 70-620:

 

Was hat sich Microsoft dabei gedacht ?

Im Gegesatz zu der 70-270 ist diese Prüfung sehr einfach.

Einige Fragen sind absolut lächerlich, aber es gibt auch Fragen, die sind nicht so einfach.

Eine Frage wurde sogar zweimal abgefragt, nur die Antworten waren vertauscht.

Was kam so ran ?

Eine IPV6 Frage, einige zum IE7, etwas Firewall, Netzwerkcenter, allgemein Wissen, Meeting, Upgrade, Aero, Mobile Geräte, Tablet PC, UAC usw.

Kurz und knapp gesagt, es wurde fast nur "was ist neu in windows vista" abgefragt.

Nach knapp einer Stunde war ich fertig.

Ich werde mich jetzt so langsam auf die 70-622 vorbereiten, die ja um einiges schwere sein soll.

Geplant Ende 08/2007

 

Gruss und ein schönes Wochenende

 

Mullethunter

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Servus und Hallo,

 

Die 70-620:

 

Was hat sich Microsoft dabei gedacht ?

Im Gegesatz zu der 70-270 ist diese Prüfung sehr einfach.

Einige Fragen sind absolut lächerlich, aber es gibt auch Fragen, die sind nicht so einfach.

Eine Frage wurde sogar zweimal abgefragt, nur die Antworten waren vertauscht.

Was kam so ran ?

Eine IPV6 Frage, einige zum IE7, etwas Firewall, Netzwerkcenter, allgemein Wissen, Meeting, Upgrade, Aero, Mobile Geräte, Tablet PC, UAC usw.

Kurz und knapp gesagt, es wurde fast nur "was ist neu in windows vista" abgefragt.

Nach knapp einer Stunde war ich fertig.

Ich werde mich jetzt so langsam auf die 70-622 vorbereiten, die ja um einiges schwere sein soll.

Geplant Ende 08/2007

 

Gruss und ein schönes Wochenende

 

Mullethunter

 

Hast Du die auf deutsch oder englisch gemacht ??

Link zu diesem Kommentar

servus,

zuerst mal Gratulation......

 

Ms machts uns aktuell echt sehr einfach, und ich kann dir versichern das auch die 622 nicht viel schwerer ist, selbes gilt auch für 623..ich hab alle 3 gemacht und das innerhalb einer Woche oder so wobei ich nur für die 620 2 Bücher hatte, die anderen beiden hab ich einfach "so mitgenommen"

 

Hatte zwar nur jeweils zwischen 730 und 800 Points aber in Anbetracht der Tatsache das ich nix gescheites zum lernen hatte bin ich damit zufrieden gewesen

 

Geh also GANZ ENTSPANNT zur 622 *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

habe heute ebenfalls die 70-620 bestanden....

 

my preparing:

1) take part official course moc 5115a

2) about 2 months practices experiences

3) exams braindumping (like p***4****)

 

exam:

language:english (only to recommend)

time: 120 minutes (incl. foreign language time bonus)

questions: 56

passing score: 700

 

 

exam experiences:

much uac

some internet explorer 7 add-ons(specialized rss features)

some wireless lan topics

parrent control

mobiles devices

backup and restore center

microsoft firewall

upgrading to microsoft vista

network center

=> most likely new vista features

 

exam result:

your score: 953/1000

 

letztlich eine überflüssige prüfung meines erachtens.

 

trotzdem alles gute für die leute die dafür ihre zeit verschwenden müssen!!! .-)))

 

 

On a mountain he sits, not of gold but of shit

through the blood he can learn, see the lifes that he took

From a council of one

He'll decide when he's done with the innocent

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...