Jump to content

Kann man drüberinstallieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

 

mein Vista Business macht nichts mehr :cry:, aber ich habe nur eine Recovery-CD, die meine ganzen Daten killen würde.

 

Wenn ich mir nun im Laden die OEM-CD bzw. DVD kaufe, kann ich dann (wie früher bei XP) drüberinstallieren, also Vista quasi reparieren, ohne mein System und meine Daten platt machen zu müssen?

 

Die eingebauten Reparaturfunktionen haben nicht geholfen - im Gegenteil.

 

Bitte habt ein Herz und gebt mir kurz eine Info.

Vielen Dank.

 

hsr

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Definitiv nicht, ich habe schon mehrmals probiert Vista Ultimate drüber zu installieren.

Jedesmal macht er eine saubere Neuinstallation und verschiebt die Daten nach Windows.old. Dort kann man seine Daten wieder rauskopieren....

Aber alle Programme etc. müssen neu installiert/eingerichtet werden.

 

So schön wie bei XP geht es also nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...