Jump to content

Neuer RDP-Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem mit dem neuen RDP-Client.

 

Folgende Umgebung:

 

Touchsreen Client mit Windows XP embedded. Zur Zeit ist der RDP-Client im Autostart. Es wird automatisch eine Verbindung zu einen Win2k Terminalserver hergestellt. Username und Passwort sind gespeichert. Ein Programm wird gestartet an dem man sich anmelden muss. Das Programm enthält für die Eingaben eine Bildschirmtastatur.

 

Jetzt habe ich den neuen RDP-Client auf das Windows XP embedded installiert und die Zugangsdaten für die Verbindung werden nicht mehr gespeichern.

 

Hat jemand eine Idee?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Danke, super Link.

 

Habe die Gruppenrichtlinien angepasst, waren noch nicht konfiguriert und auf dem W2K-TS-Server kontrolliert ob die Option "Alway prompt for Password" deaktiviert ist. War sie auch schon. Es funktioniert ja auch mit dem alten RDP Client.

 

Habe ein altes RDP-File, welches die Benutzerinformationen gespeichert hat mal mit dem neuen Client gestartet. Es kommt wieder die Abfrage.

 

Verzweifel so langsam.

 

Die Credentials werden einfach nicht gespeichert.

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

Das Fenster ist mein Problem

 

original.aspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...