Jump to content

Offlinedateien sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich die Offline-Dateien sichern, wenn ich den Rechner platt machen will? Es handelt sich dabei um einige tausend Ordner, die ich vom Fileserver offline verfügbar gemacht habe und die will ich natürlich nicht wieder alle neu einstellen.

Woher weiß XP, welche Dateien als offline markiert sind? Reicht es den Ordner CSC im %systemroot% zu kopieren und bei der frischen XP Installation einfach wieder einzufügen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wie es scheint gibt es dafür keine Lösung.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Offline-Dateien auszulesen? Also welche Dateien als Offline-Dateien markiert sind? Ich würde dann eine Liste erstellen und sie auf dem neuen System wieder von Hand offline verfügbar machen.

 

 

Bei den Favoriten und Outlookdateien ist das kein Problem die händisch zu kopieren.

 

Wenn du den Speicherort kennst, wäre es zumindestens möglich, die Dateien zu sichern.

 

Also ich habe mir Sites in den Favoriten abgelegt oder komplett abgespeichert. Offlinedateien habe ich nie genutzt, da es den Verlauf der Websites nicht mitabspeichert und eine Aktualisierung der Onlinedaten meist auch nicht klappt

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...