Jump to content

ISA Server 2004 DSL und SDSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

 

Ich habe heute begonnen mich mit dem ISA Server auseinanderzusetzen

und stoße dabei auch ein paar Probleme.

 

Folgendes möchte ich erreichen.

 

2 DSL Anschlüsse: ein ADSL und ein SDSL – Beide sollen vom ISA Server gemanagt werden.

 

Die SDSL ist im ISA für automatisches einwählen konfiguriert für das externe Netzwerk.

Den ADSL kann ich ja leider nicht auch so konfigurieren da ich nur eine Automatische Einwahl angeben kann.

 

Ok: jetzt möchte ich das 2te Externe Netzwerk (User Internet) auf einen D-Link Router leiten über den die Anwerden mittels Proxy surfen können – Nicht über den SDSL - der Router macht den ADSL Zugang.

Somit dachte ich mir ich bastel eine Route mit Ziel zum Router.

Klappt aber nicht. Wie kann man so etwas lösen.

Oh Gott ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll.

 

 

Das soll eigentlich dabei Rauskommen:

SDSL – Zuständig für Dom-Replizierung mit anderem Standort und RAS/VPN.

 

ADSL – Proxy für die User zum surfen. Mailversand.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...