Jump to content

CSVDE Import Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also mir scheint das dieses Tool das gleiche ist wie CSVDE.

 

LDIFDE -m -f Export.ldf -s <dc1> -d "dc=<example>,dc=<de>" -p subtree -r "(&(objectCategory=person)(objectClass=User)(givenname=*))"

 

Kallpt bei mir nicht

 

Muss ich bei objectCategory und Class auch noch was eintragen ?

 

Kommt eine Fehlermeldung

 

Das System kann die angegebene Datei nicht finde.

 

Habe in der AD einen Oder example und darin sind dann die Gruppen die von mit angelegt wurden. und darin dann natürlich alle User

Link zu diesem Kommentar
Also mir scheint das dieses Tool das gleiche ist wie CSVDE.

 

Das scheint nicht nur so, es ist es auch.

Der einzige unterschied ist, mit LDIFDE kannst du bestehende Objekte bearbeiten.

 

LDIFDE -m -f Export.ldf -s <dc1> -d "dc=<example>,dc=<de>" -p subtree -r "(&(objectCategory=person)(objectClass=User)(givenname=*))"

 

Kallpt bei mir nicht

 

Dann machst du irgendetwas falsch.

Welche genaue Fehlermeldung erhälst du denn?

 

LDIFDE -m -f Export.ldf -s DCNAME -d "dc=intra,dc=domain,dc=de" -p subtree -r "(&(objectCategory=person)(objectClass=User)(givenname=*))"

 

Muss ich bei objectCategory und Class auch noch was eintragen ?

 

Nein, warum denn ?

In der Klasse (Class) sind Benutzer- sowie Computerobjekt eenthalten.

Erst durch die Spezifizierung "objectCategory=person" werden lediglich Benutzerobjekte angesprochen.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzte mal von Hand alles was nicht gebraucht wird rausgeschmissen lief auch erst einwandfrei durch! Da aber alle benutzer schon da waren hat er nichts geändert.

 

Dann habe ich Testhalber einen User enfernt.

 

SEitdem kommt folgender Fehler: Fehler in zeile 386 (Das ist die Zeile wo der gelöschte Benutzer steht) Ausführung verweigert

Serverseitiger Fehler "1325"

0 Einträge wurden erfolgreich geändert.

Fehler im Programm.

 

Habe mit dem Befehl: ldifde -i -f exporttt.ldf -k -j C:\

importiert!

 

Hat jemand vielleicht einen vorschlag.

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß,

 

Jan-hendrik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...