Jump to content

Reichen MOC Bücher aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusamm,

 

hätte mal eine frage habe vor jetzt bald den MCSA 2003 anzufangen und evtl. später dann noch MCSE...wollte fragen ob in der regel die MOC Bücher ausreichen zum lernen? Oder sollte man unbedingt noch die grünen bücher von microsoft holen oder von nicole laue?

 

Viele Grüße und danke für eure antworten und zeit

 

mouhcine

Link zu diesem Kommentar
und was ist mit den moc büchern dachte immer die wären gut??also reichen die nicht aus?

 

Die MOC machen nur dann Sinn, wenn du den entsprechenden Kurs dazu belegst. Nur bei diesen Kursen bekommst du auch die MOC Unterlagen. Sie sind so nicht zu kaufen.

Anderenfalls sind die Prüfungsvorbereitungsbücher von MS Press oder Nicole Laue besser.

 

Grundsätzlich ist es nie ausreichend mit nur einer Quelle zu lernen. Mindestend zwei verschiedene Quellen und einiges an Praxiserfahrung gehören dazu die Prüfungen vernünftig abzulegen.

 

Die MS Press Bücher zur Prüfungsvorbereitung gibt es hier:

 

- Prüfungsvorbereitung

 

Die Bücher von Nicole Laue gibt es hier:

 

- Bücher von Nicole Laue

 

Zudem gibt es von Nicole Laue auch Computer Based Trainings (CBT), welch esehr gut sind:

 

- Computer Based Trainings (CBT)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...