Jump to content

Serienbriefe einzeln abspeichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, der Grund für den Wunsch des TO geht mir nicht auf.

 

Kann es sich dabei um einen Irrtum handeln?

 

Ich kam mal an einer offenen Bürotür vorbei, die Tippse klagte über die lange Dauer für den Serienbrief auf den lokalen Drucker. Nun, der Rechner war ein PII und ziemlich schwach auf der Brust, daran hätte es ja liegen können.

 

Dann bekam ich mit, sie druckte auch auf den Bildschirm. Mir kam das seltsam vor, war aber unbeleckt, holte eine andere Tippse mit mehr Erfahrung dazu, diese meinte, das sei ja nicht notwendig; sie habe das aber auch so im Kusus gelernt, da ging der Brief aber nur sieben und nicht an 70 Adressaten.

 

Wozu sollen bei einem Serienbrief noch "Einzeldrucke" jeweils als Datei existieren?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...