Jump to content

PC hat startprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab das Problem, dass mein PC beim starten zuerst ein RAID bios anzeigt (obwohl ich kein RAID benutze) und danach, dass Windows nicht gestartet werden konnte und bietet mir an, Windows im abgesicherten Modus, normal oder mit der letzten funktionierenden Konfiguration zu starten. Doch bei jeder Möglichkeit zeigt er mir kurz das Windowsladefenster und startet dann neu.

 

Ich komm auch nicht an das DVD-Rom Laufwerk um Windows wiederherzustellen und da wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie ich Windows wieder zum Laufen bekomme.

 

schonmal Dank im vorraus

jokerfriend

Link zu diesem Kommentar
Doch bei jeder Möglichkeit zeigt er mir kurz das Windowsladefenster und startet dann neu.

Hört sich nach einem Bluescreen an, nach dem dann sofort neu gestartet wird.

Wenn du vor dem Start F8 drückst, erscheint ein Start-Menü, dort wählst du den Punkt "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren". Und schon kannst du den Bluescreen in Ruhe analysieren.

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...