Jump to content

Norton Ghost von RAID sehr langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätztes Forum,

 

mir stellt sich folgende Frage:

 

Wir nutzen Norton Ghost in der Version 2003 (mit der Version kann man noch per DOS-Diskette booten)

Beim Klonen von einem SATA-RAID1 oder SATA-RAID 10 (meist Onboard Intel Matrix Storage Contr. von ASUS-Platinen aber auch Promise-Controllern) auf eine IDE Festplatte hab ich einen durchschnittlichen Transfer von ca. 400 Megabytes pro Minute. Beim Zurückklonen von IDE auf das RAID hab ich max 50 MB/min Durchsatz.

 

Kann man sich das irgendwie erklären?? Ohne RAID - mit den gleichen Platten und Kabeln - hab ich locker über 1 GB/min!!

 

jetzt schon Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...