Jump to content

Exchange 2000 und 2003 Replikation öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe voll das Problem mit Replikation von Öffentlichen Ordner die auf einem Exchange 2000 ES liegen, diese sollen auf einen 2003 Standard Server repliziert werden.

Der Exchange 2003 Server ist neu ins Netz gekommen und hat einen 2000 Server abgelöst. Die Server stehen an 2 Standorten die über eine Festverbindung verbunden sind.

 

Die Replizierung hat auch 1 Tag lang geklappt und dann von jetzt auf gleich war Schluss. Wenn ich von dem 2003 Server zum 2000 was repliziere geht alles ohne Probleme.

 

Auf dem Exchange 2003 Server stehen folgende Fehlermeldungen im EventLog.

 

ID 8207

Fehler beim Aktualisieren des Öffentlichen Ordners mit Frei/Gebucht-Informationen auf dem virtuellen Computer EXCHANGE-NEU. Die Fehlernummer lautet 0x80004005.

 

ID 3093

Fehler -2147221233 beim Lesen der Eigenschaft 0x674b0014 für Objekttyp tbtMsgFolder aus Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EXCHANGE-NEU)".

 

Ansonsten sieht alles ganz normal aus.

 

Ich habe auf dem 2003 Server die Public Datenbank schon erneuert aber alles ohne Erfolg.

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee was das seinen kann.

 

Greets

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...