Jump to content

Seltsame Warnung beim Exchange Best Practices Analyzer Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab wieder einmal nach langer Zeit das "Best Practices Analyzer Tool" auf dem Exchange Server 2003 gestartet der zugleich DC (Win SRV 2003) und auch Zertifizierungsstelle ist.

 

Nun habe ich eine seltsame Warnung erhalten, mit der ich einfach nichts anfangen kann

(Screenshot: http://img254.imageshack.us/img254/9067/exchangetc5.jpg

 

"Fehlende Übereinstimmung bei Zertifikat-Prinzipal"

Was mir Sorgen bereitet ist der Text in der Beschreibung...

 

Kann mir bitte jemand nähers dazu sagen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...