Jump to content

Wo MCSE in Ruhrpott ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte steinigt mich nicht für diese Frage :D

Wo kann man im Ruhrpott den MCSE machen ?

Google spuckt zwar einige Anbieter aus, allerdings weiss ich nicht ob das wirklich so seriöse Anbieter oder qualitative Anbieter sind. Eventuell können hier schon einige Ausgelernte mir einen Tipp geben.

 

Ich selber komme aus Bochum.

 

Zurzeit habe ich ein Angebot für eine Ausbildung zum MCP, MCSA, MCTS und MCSE.

Der Kurs dauert 1 Jahr und kostet 3600 €. Allerdings beginnt er erst im Januar 2008. :mad:

 

Könnt ihr mir einen Tip geben ?

Danke !

Link zu diesem Kommentar

Zurzeit habe ich ein Angebot für eine Ausbildung zum MCP, MCSA, MCTS und MCSE.

Der Kurs dauert 1 Jahr und kostet 3600 €. Allerdings beginnt er erst im Januar 2008.

Danke !

1 jahr finde ich doch recht lange, auch wenn man das nebenberuflich macht und den preis finde ich heftigst billig. erkundige dich mal, ob da wirklich alles inklusive is! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

1 jahr finde ich doch recht lange, auch wenn man das nebenberuflich macht und den preis finde ich heftigst billig. erkundige dich mal, ob da wirklich alles inklusive is!

 

Ich finde das nicht unbedingt zu lang. Letzendlich sind es doch 7 Prüfungen bis zum MCSE, oder ? Das heißt, knapp alle 2 Monate eine Prüfung. Ist sicher eine Frage der Vorbildung, aber wenn das vernünftig lernen will...Naja, war ja schon das ein oder andere Mal Thema hier.

 

Und: Die Prüfungskosten sind wohl nicht enthalten, werden aber wohl scheinbar verbilligt angeboten.

 

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich bin mehr als erstaunt über den Kommentar von ThoNa über die MCSE-Kurse im Ruhrgebiet.

Ich habe mich nach ausführlicher Information und Besuch der Anbieter in der Umgebung von Bochum für die IT-Akademie Dr. Heuer entschieden und bin super zufrieden.

Technische Ausstattung ist vom Feinsten, die Dozenten (Becker, Schwab, Samimi) sind top in Praxis und Prüfungsvorbereitung. Den MCSE und LPIC-1 habe ich nach Plan geschafft.

 

Vielleicht kann ThoNa seine "Empfehlungen" begründen?!

Sonst ist das hohles Gerede.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...