Jump to content

Batch wird nicht ausgeführt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem auf einer Windows Server 2003 Maschine!

 

Auf dieser Maschine liegt ein Skript das einen Ordner erstellen soll und Berechtigungen darauf ändern soll. Das ganze läuft in einer nicht interactiven Shell.

 

Das Skript wurde getestet und funktioniert.

 

Ich kann es allerdings auf der Maschine nicht ausführen. Dort funktioniert es nur wenn es mit dem SYSTEM Account läuft was es aber nicht soll.

 

Leider bekommen wir keinerlei Informationen aus Logs oder ähnlichem. Kann mir jemand sagen mit welchen Tools ich das am besten untersuchen kann oder was das Problem sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kollegen,

 

am Montag werde ich wieder vort Ort sein und ein wenig testen können.

Ich habe mir jetzt schon ein paar Tools rausgesucht mit denen ich dort evt. ein bissel was rausfinden kann.

 

Gefunden habe ich bisher:

 

procexp.exe

filemon.exe

 

Ich hoffe das ich damit ein paar Infos finden kann woran es hacken kann.

 

Habt ihr sonst noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...