Jump to content

Server 2k3 und pop abruf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir haben in der Firma am Wochenende unsere Server von 2k auf 2k3 hochgezogen was auch "fast problemlos" funktioniert hat.

 

Das einzige was nicht geht ist ist der pop abruf von extern (Exchange 2k3).

Ich denke das sich da nur Berechtigungsmässig eine kleinigkeit verändert hat..komm aber irgendwie nicht drauf....die Konten die eingerichtet waren meckern jetzt wegen dem login....das ist doch bestimmt nur ein Recht im Konto oder eine kleine Einstellung der lokalen Sicherheitsrichtlinie ????

 

Binn für alle Vorschläge und anregungen offen.

 

VIelen Dank schonmal fürs lesen^^

 

Mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
wenn du mails per pop3 abrufst solltest du das doch auf den jeweiligen clients machen und nicht am server?
ja das tue ich und so war das auch gemeint

 

oder willst du den pop3 dienst des 2003ers verwenden, den es bei 2000 noch nicht gab?
Nein, die externen sollen mails vom exchange holen was aber nicht geht weil Sie sich wohl nicht authentifizieren können nach dem Update vom Wochenende. Als der Server noch 2k war lief das alles..hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...