Jump to content

XP chkdsk Fehler bleibt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte defragmentieren und habe vorher auf der Systempartion chkdsk laufen lassen.

(Aus O&O Defrag) Was einen Fehler meldete.

Dann chkdsk /F zum Neustart ausführen lassen.

Unter XP dann nochmal in cmd ausgeführt und wieder einen Fehler gemeldet bekommen.

Dann zum Neustart chkdsk /F /R ausführen lassen.

Wenn ich dann unter XP in cmd wieder chkdsk laufen lasse ist der Fehler immer noch da.

Wie bekomme ich den Weg ?

 

Vielen Dank

 

Elephant

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte defragmentieren und habe vorher auf der Systempartion chkdsk laufen lassen.

(Aus O&O Defrag) Was einen Fehler meldete.

Dann chkdsk /F zum Neustart ausführen lassen.

Unter XP dann nochmal in cmd ausgeführt und wieder einen Fehler gemeldet bekommen.

Dann zum Neustart chkdsk /F /R ausführen lassen.

Wenn ich dann unter XP in cmd wieder chkdsk laufen lasse ist der Fehler immer noch da.

Wie bekomme ich den Weg ?

 

Vielen Dank

 

Elephant

 

Wenn Du permanent Fehler bekommst, dann wird sich wahrscheinlich die Platte demnächst verabschieden.

Du kannst Dir auch vom Hersteller ein Diagnosetool runterladen, aber auf die Aussage kannst Du dich nicht immer verlassen.

AUf jeden Fall würde ich erstmal ein Image machen (Wenn's noch geht)

Link zu diesem Kommentar
Ein paar Tage altes Backup habe ich.

 

Plattenfehler ist unwars***einlich.

Mir kommt es eher so vor als ob da ein Fehler ist den

chkdsk nicht beseitigt.

 

Wir bekomme ich genauere Infos was der Fehler ist

und wohmit kann ich ihn beseitigen ?

 

Vielen Dank

 

Elephant (Hoffmann)

 

Besorg Dir erst mal ein Tool vom Hersteller und lass einen surface test laufen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...