Jump to content
Sign in to follow this  
Jicko

70-293 bestanden und damit MCSE

Recommended Posts

Habe Heute Morgen die 70-293 hinter mir gebracht.

Ist eine fiese Prüfung daher bin ich froh das Sie vorbei ist.

 

Bin damit MCSE 2003 und mein Ziel ist eigentlich erreicht, aber wie es aussieht geht es doch bald weiter mit dem +S.

 

Aber vorerst ist eine Pause angesagt.

Nach dem vielen Pauken könnte ich 2 Wochen am Stück Schlafen.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post

Die Simus waren:

 

1. Win 98 und NT clients können nicht mit DC 2003 Server kommunizieren.

 

2. Neue Zertifikatsvorlage erstellen und über den WebBrowser Zertifikat anfordern und "Klaus" die Berechtigung erteilen.

 

3. Entfernung der Windows Komponente Anwendungsserver und Media Dienste über Software oder Serverkonfiguration.

 

Waren alle gut zu lösen.

 

Aber schlimmer waren die Drag & Drop Aufgaben.

 

Einige Fragen waren etwas unverständlich, so das ich mehrmals überlegen musste was eigentlich gefragt war.

Habe im Forum mehrfach gelesen das diese Prüfung neben der 70-291 die schwierigste ist, kann es nur bestätigen.

 

Daher bin ich froh das diese Prüfung vorbei ist, so war es bisher bei keine Prüfung.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post

ich mache die 293 am Donnerstag...

 

Danke für die Beschreibung und Glückwunsch zum MCSE...:)

Share this post


Link to post

Hi,

 

auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zum MCSE!

 

Ich muss die Prüfung Morgen um 13:30 ablegen, und hab ehrlich gesagt n bisschen bammel davor :( Was hattest Du denn z.B. für Drag und Drop Tasks?

 

Danke und viele Grüße

Manichan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...