Jump to content

W2k3 Visuelle Effekte per GPO einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du meinst sicher die Einstellungen z.B. "für optimale Darstellung anpassen" oder "für optimale Leistung anpassen" ? Ich habe im Netz auch schon Regkeys gefunden, die per GPO zu setzen sind. Nur leider funktionieren diese Keys nicht, also mache ich das mit einem Default User Profil im Netlogon oder einem angepassten Serverprofil ...

 

ja genau die meine ich...

mit den default user ist echt ne gute idee, da wir aber keine servergespeicherten Profile nutzen kann ich das leider nicht umsetzen.

Wenn ich die Reg Schlüssel setze funktioniert es zwa aber ich will ungern an jedem PC/Laptop die Schlüssel setzen. Genau deshalb such ich auch was in den GPOs...:(

 

Sonst noch jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
ja genau die meine ich...

mit den default user ist echt ne gute idee, da wir aber keine servergespeicherten Profile nutzen kann ich das leider nicht umsetzen.

Wenn ich die Reg Schlüssel setze funktioniert es zwa aber ich will ungern an jedem PC/Laptop die Schlüssel setzen. Genau deshalb such ich auch was in den GPOs...:(

 

Sonst noch jemand ne Idee?

Default User im Netlogon und Serverprofil ist aber schon was anderes. Das Default User Profil im Netlogon wird immer dann angewendet, wenn sich ein User zum ersten Mal anmeldet und es wird in sein persönliches Profil kopiert. Es wird nicht angewendet, wenn sich ein User schon mal an einem gegebenen PC angemeldet hat ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...