Jump to content

70-290 und 70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war)

 

Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Tach zusammen,

 

komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war)

 

Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss.

 

 

WoW......:shock: :shock: :shock: ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe beide Prüfungen direkt hintereinander mit so 5 Minuten Pause dazwischen gemacht.

Auf die 290 habe ich mich knapp 2 Monate intensiv vorbereitet. Für die 291 habe ich mir 2 Wochen Vorbereitungszeit genommen. Die beiden Prüfungen überscheiden sich ja relativ stark. Habe mich für die 291 nur intensiver in DHCP und natürlich DNS und VPN reingearbeitet. Das hat zum Glück ausgereicht.

 

Nächste Woche geht's dann mit dem Vorbereitungskurs für die 293 direkt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...