Jump to content
Sign in to follow this  
RobertCraven

70-350 bestanden und damit MCSE +S

Recommended Posts

Hallo,

 

bin eben von meiner Prüfung zurück und habe mit 858 Pkt. bestanden. Teilweise waren die Fragen recht knackig und dann wieder sehr einfach. Egal, bestanden ist bestanden... :D

 

Von den Inhalten kam sehr viel zu VPN dran und einige Fragen zu Caching in ner normalen oder Enterprise Umgebung

 

Werd nun mal ein wenig ausspannen und dann geht es an den ITIL Foundation ran.

 

Grüße

Robert Craven

Share this post


Link to post
Hallo,

 

bin eben von meiner Prüfung zurück und habe mit 858 Pkt. bestanden. Teilweise waren die Fragen recht knackig und dann wieder sehr einfach. Egal, bestanden ist bestanden... :D

 

Von den Inhalten kam sehr viel zu VPN dran und einige Fragen zu Caching in ner normalen oder Enterprise Umgebung

 

Werd nun mal ein wenig ausspannen und dann geht es an den ITIL Foundation ran.

 

Grüße

Robert Craven

 

Glückwunsch....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...