Jump to content

Selbststudium 70-284 und jetzt Cheatdumper, Föckeler oder ähnliches ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy bin jetzt fast durch mit dem Grünen buch von Microsoft 70-284. Um mich jetzt auf die Prüfung vorzubereiten würde ich gerne die Fragen von cheatdumper durchmachen.

 

Da ich die Prüfung auf deutsch machen werde ist die Frage ob es da nur Cheatdumper gibt oder auch noch andere alternativen?

Wie ist das mit dem Update der fragen im cheatdumper sind die auch aktuell ? es gibt ja auch die möglichkeit sowas beim esel zu finden aber ich weis nicht ob man der geschichte dann vertrauen sollte oder wie aktuell die fragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...