Jump to content

Hab (auch) die 290er bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich den Prüflingen hier anschliessen und meine Freude kundgeben,dass ich auch die 290er bestanden habe...zwar "nur" mit 757 Punkten, aber immerhin bestanden! ;-)

Hatte folgende Themenschwerpunkte:

 

-sehr viele Sicherungs-/Backup-Fragen

-5 Simulationen (NTFS-Berechtigung,Freigabe-Berecht.)

 

Kann mich leider an den Rest nicht erinnern.

 

MfG,

 

Lou

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen.

 

mfg Dark-Knight[/QUO

 

 

Danke...ich fand die Simus sehr hilfreich, da ich lieber "praktisch" am Server arbeite als irgendwelche Drag and Drop- oder spitzfindige Fragen beantworten muss...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-)

 

Gruss, Lou

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen.

 

mfg Dark-Knight

 

das ist ja komisch... keine einzige Simu zu haben...:confused:

 

 

...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-)

 

Gruss' date=' Lou[/quote']

 

 

also meines Wissens, kommen fast immer die gleichen 3 Simus dran...;)

Routing & RAS

Admin Delegierung

MX Einträge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...