Jump to content
Sign in to follow this  
loubega

Hab (auch) die 290er bestanden!

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mich den Prüflingen hier anschliessen und meine Freude kundgeben,dass ich auch die 290er bestanden habe...zwar "nur" mit 757 Punkten, aber immerhin bestanden! ;-)

Hatte folgende Themenschwerpunkte:

 

-sehr viele Sicherungs-/Backup-Fragen

-5 Simulationen (NTFS-Berechtigung,Freigabe-Berecht.)

 

Kann mich leider an den Rest nicht erinnern.

 

MfG,

 

Lou

Share this post


Link to post
Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen.

 

mfg Dark-Knight[/QUO

 

 

Danke...ich fand die Simus sehr hilfreich, da ich lieber "praktisch" am Server arbeite als irgendwelche Drag and Drop- oder spitzfindige Fragen beantworten muss...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-)

 

Gruss, Lou

Share this post


Link to post
Glückwunsch

 

Und auf zur nächsten! ;)

 

 

Danke...auch dir viel Erfolg bei der nächsten Prüfung!!!

 

Gruss, Lou

Share this post


Link to post
Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen.

 

mfg Dark-Knight

 

das ist ja komisch... keine einzige Simu zu haben...:confused:

 

 

...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-)

 

Gruss' date=' Lou[/quote']

 

 

also meines Wissens, kommen fast immer die gleichen 3 Simus dran...;)

Routing & RAS

Admin Delegierung

MX Einträge

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...