Jump to content

Datei bei Backup übersprungen Warum ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@All

 

Hallo mein Backup sichert seit ca 1 Woche folgende Daten partu nicht mit

 

Sichern- C: ExchangeElement C:\WINDOWS\security\edb.log konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element C:\WINDOWS\security\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Sichern- \\DC-01\C: SystemElement \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\dhcp\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\wins\winstmp.mdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

 

 

Kann ich welche davon lösche oder lieber nicht da einige Dateien mdb suffix haben also db

Format

 

Oder wie löse ich das Problem damit ich 100 % Meldung von Symantec erhalte

 

Gruß

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Als Admin sollte dir eigentlich klar sein, dass man so einfach Dateinen im Verzeichnis DHCP, WINS uns Security nicht löschen kann. :cry:

 

Nimme diese Verzeichnisse aus der Sicherung heraus, die darin enthaltenen Daten werden sowie mit dem Systemstatus mitgesichert.

 

Siehe auch - "The Error "Unable to open the item \\servername\filename - skipped" appears when attempting to backup dhcp.mdb, wins.mdb, and winsmtp.mdb."

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...