Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe gerade die prüfung mit 815 punkten bestanden.

 

4 szenarien:

 

1. und 2. jeweils 20 min. 9 fragen

3. 23 min. 10 fragen

4. 27 min. 10 fragen

 

bin bei dem 1. szenario die aufgabenstellung komplett durchgegangen, war ne ****** idee. komplett lesen ist fast nicht schaffbar, da liegt auch ein teil meiner fehlenden punkte. habe danach den ersten teil nur überflogen und mich fast nur noch auf die geforderten änderungen konzentriert. die fragen sind extrem knapp gehalten und die antworten sind zum glück überwiegend schlüssig und logisch.

 

weitere fragen zur 297 beantworte ich gerne!

 

habe die 294 ausgelassen, mache mich aber gleich nach diesem feucht fröhlichen wochenende dran!

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau:

 

Bei der Design Prüfung werde ich wohl auch auf die Problematik stoßen, mich zu lange mit dem Text aufzuhalten. Ich werde versuchen erst die Fragen anzusehen und dann nach den passenden Antworten im Text zu suchen (ich hoffe das geht so auf wie ich mir das vorstelle :rolleyes: ), bzw. sollen ja ein paar Sachen auch ohne den Text schon zu beantworten sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...