Jump to content

keine öffentlichen ordner mehr in e13?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI.

 

Machst du dir darüber wirklich schon Gedanken ?

 

Das der Exchange 2007 die letzte Version ist, die öffentliche Ordner unterstützt ist seit längerem bekannt.

Das man erst seit Exchange 2007 SP1 wieder eine Möglichkeit hat, öffentliche Ordner zu verwalten ist sicherlich auch auf Kundendruck entstanden.

 

Also lass erstmal den 2007er richtig auf die Beine bzw. in den Markt kommen, dann kannst du dir Gedanken machen was die neue Version bringt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

By the way heißt die nächste Exchange Version intern wohl E14, habe ich bei einem MS Vortrag gehört; bei MS ist man abergläubisch :D.

 

Aber es stimmt, E14 wird wohl keine PFs mehr anbieten. Aber da Ex 2007 ja noch eine ganze Weile unterstützt werden dürfte, wäre es definitiv verfrüht sich darüber große Sorgen zu machen ;)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...